Im Auftrag unseres Klienten (UHNWI - Family) suchen wir eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die sowohl Integrität als auch Professionalität als Grundlage ihrer Arbeit sieht.
Private Family PA
Sie üben Ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Engagement aus, nehmen Dinge an die Hand und fühlen sich in einem überschaubaren Umfeld wohl. Sie bieten eine 360°-Betreuung rund um die Themen Planung und Koordination des privaten und geschäftlichen Alltags. Sie bewegen sich dynamisch zwischen den privaten Anwesen der Familie in der Schweiz. Ihr Aufgaben sind dabei selten planbar und fordern viel Flexibilität und Mobilität. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für genau eine solche Position begeistert. Die Aufgaben im Überblick:
Mit viel Umsicht geführtes Agendamanagement; Organisation der privaten/geschäftlichen Termin- und Reiseplanung.
Erledigung von persönlichen Belangen im Bereich Lifestyle-Management.
Bearbeitung Posteingang und Vorbereitung der Korrespondenz D/E.
Schnittstelle zu externen Dienstleistern, bspw. Kostenvoranschläge, Angebotsvergleiche, Überwachung der ausgeführten Arbeiten in den Liegenschaften.
Management von Hauspersonal; Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe, Koordination von Absenzen.
Organisation von privaten Einladungen und Events.
Research für verschiedenste private Projekte der Familie; Kontrolle der «action items», Fristen, Terminen, etc.
Fahrten innerhalb der Schweiz und gelegentliches Mitreisen ins europäische Ausland.
Insgesamt nehmen Sie sich täglich aller Dinge an, die rasch und pragmatisch gelöst werden müssen und haben Freude daran, eine erstklassige, engagierte Dienstleistung zu bieten.
Ihre persönlichen & fachlichen Einstiegsvoraussetzungen
Ausschlaggebend ist Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine «can do»-Einstellung aus und halten die Fäden in der Hand. Sie sind herzlich und respektvoll– mit gutem Gespür für die richtige Einschätzung von Situationen.
Sie sind verschwiegen, vertrauenswürdig und höchst diskret.
Eine kaufmännische Ausbildung verbunden mit entsprechender Berufserfahrung als Personal Assistant, Privatsekretariat, Luxus-Hotellerie oder vergleichbar.
Fliessende Deutschkenntnisse; Englisch beherrschen Sie auf Stufe Advanced/Proficiency.
Versierte MS-Office-Kenntnisse (Office 365) sowie virtuelle Collaboration Tools (Zoom, Teams).
Ihr Arbeitsstil ist state-of-the art - digital affin und online-versiert.
Sie sind ein Planungs- und Organisationstalent - vif und flink, mit ausgeprägten Multitasking-Fähigkeiten.
Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert. In zeitkritischen Situationen besitzen Sie ein gelassenes Auftreten und übertragen diese Ruhe auch nach aussen.
Sie denken ausgesprochen vernetzt, können auf einmalige Art zwischen Zeilen lesen, besitzen die Fähigkeit, herausfordernde Situationen mit Sachverstand und Pragmatismus zu glätten und haben immer ein Ass im Ärmel.
Sie besitzen einen Führerschein der Kategorie B.
Es erwartet Sie eine nicht alltägliche Aufgabe, die geprägt ist von Ideen und Projekten der Familie. Sie haben einen fixen Arbeitsplatz, der Ihnen in Zürich zur Verfügung gestellt wird und gut mit dem ÖV erreichbar ist. Nun sind wir gespannt und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Ausbildungsnachweise), die Sie uns bitte mit Motivationsschreiben und Kennziffer «Private Family PA» an apply@barnickelfellows.chsenden. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine weiterführenden Angaben zu unserem Auftraggeber machen können.